Der männliche Körperbau unterscheidet sich bedeutend von einem weiblichen. Frauen haben da etwas, wo Männer nichts haben und umgekehrt. Dieses Kapitel enthält Ratschläge, wie diese Unterschiede weitestgehend kaschiert werden können.



Die Rubriken ...

 

Farbberatung Ich will hier keine individuelle Farb- und Typberatung geben, sondern auf die Vorteile einer solchen Farbanalyse hinweisen. Vor einiger Zeit habe ich für mich als Mann einmal eine professionelle Farbb...

 

Stil und Mode Unter dieser Rubrik gibt es Artikel, die sich allgemein mit Modefragen beschäftigen.

 

Haare Wer eigenes langes Haar hat, kann sich glücklich schätzen, wenn er es weiblich frisieren kann. Für alle anderen gibt es hier Ratschläge zu Perücken.

 

Brust Eines der weiblichen Elemente, die wir nachbilden müssen, um einen weiblichen Eindruck zu hinterlassen, ist die Brust. Natürlich kann man den BH mit ein Paar Socken ausstopfen. Das reicht manchmal. Al...





Druckbare Version