Diese Liste enthält eine Reihe von Adressen von Selbsthilfegruppen für Transvestiten und Transsexuelle. Die Angaben sind ohne Gewähr und können sich schnell ändern. Bitte teilt mir daher Änderungswünsche und Ergänzungen mit.



Übrigens: Die Selbsthilfegruppe TRANSIDENTITAS hat sich offensichtlich aufgelöst. Ich habe die Adressen dennoch weiter hier dringelassen, weil eventuell doch noch Kontakte über die genannten Anschriften möglich sind. Die Homepage von TRANSIDENTITAS wurde inzwischen von einem Pornoanbieter belegt!



Links zur weiteren Information finden sich unter LifeSTYLE



Haftungsausschluß

Der CrossDressing Guide enthält Verweise zu anderen Seiten im Internet. Die Auswahl geschah zum Zeitpunkt der Erstellung nach bestem Wissen. Da sich die Inhalte dieser ohne meine Kenntnis ändern können, übernehme ich keine Verantwortung für die Inhalte der Verweise im CrossDressing Guide und distanziere mich daher ausdrücklich von deren Inhalten.




Druckbare Version