CrossDressing macht einfach Spaß. In diesem LifeSTYLE-Magazin findet ihr alles Mögliche über CrossDressing: Ernstes, aber auch Kurioses. Schaut einfach rein. Wenn ihr selbst etwas Interessantes für dieses Magazin habt, dann schickt es mir.



Rubriken

 

Leute In dieser Rubrik stelle ich euch einzelne CrossDresser besonders vor, z. B. Theatergruppen. Manchmal erzählt auch jemand einfach nur (s)eine Geschichte. Wenn sie gut ist und mir gefällt, dann hat sie ...

 

CityGuide Der CityGuide enthält Plätze, wo CrossDresser akzeptiert werden, manchmal auch willkommen sind. Einkaufsmöglichkeiten in einzelnen Städten findet ihr im Shopping Guide. Selbstverständlich kann ich ...

   

Filme und Serien In zahlreichen Filmen tauchen Männer in Frauenkleidung auf. Häufig als schlüpfrige Klamotte, mal als Tragödie. Auch diese Rubrik erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, aber es ist schon beacht...

 

Fun Hier habe ich alles mögliche zum Thema zusammengetragen, ohne bestimmte Ordnung. Manchmal fliegt einem eine kurze Notiz auf den Tisch, die sich nicht in das Schema des CrossDressing Guides einordnen l...

   

Links Das Internet bietet hervorragende Möglichkeiten, Kontakte zu anderen zu knüpfen. Die Zahl der Homepages von CD/TV/TS ist nahezu unübersehbar. Deshalb sollen euch einige, aber dafür effektive Links hel...

 

Autorin Wer wissen will, wer diesen Guide gemacht hat, findet hier alles Notwendige über die Autorin incl. einiger Bilder.

   

Extras Neben dem CrossDressing Guide im Internet möchte ich euch noch einige zusätzliche Extras bieten.





Druckbare Version