Mit das Wichtigste für einen CrossDresser ist selbstverständlich die Kleidung. Hier findet Ihr Tipps zum Einkaufen, Informationen zur Kleidung generell, Farbberatung und einen umfangreichen Strumpfhosen-Teil mit Tests und Tipps.



Die Artikel ...

 

Strumpfhosen Wenn ich auf meinen Seiten ständig von Strumpfhosen rede, liegt das daran, dass ich sie lieber als Strümpfe trage. Da ich gerne kniefreie Röcke trage und auch im Sitzen korrekt angezogen sein will, si...

 

Testberichte Diese Strumpfhosentests wurden nicht alle von mir durchgeführt, sondern sind eine Sammlung von Testberichten, die ich zusammengetragen habe. Es gibt übrigens auch einige Homepages für Männer in Strump...

   

Dessous Auch unter der sichtbaren Kleidung soll es möglichst perfekt sein. Oft geben diese Kleidungsstücke erst für viele das richtige Feeling.





Druckbare Version