Sehr feine Strumpfhose, relativ stabil (alle so feinen Strumpfhosen halten nicht lange), verstärkte Spitze, allerdings sehr fein, so dass sie auch mit Sandaletten getragen werden kann. Angenehmes Tragegefühl. Im Schritt verstärkt, allerdings dort am empfindlichsten wegen des kleinen Unterschieds, wofür sie nicht vorgesehen ist. Sie trägt sich gut in der Übergangszeit unter der Hose. Bei Jeans ist das Tragen wegen der starken Nähte im Schritt nicht empfehlenswert, da sie dann schnell Laufmaschen bekommt. Mir hat sie am besten im Sommer zu einem luftigen Sommerkleid und Sandaletten gefallen. Wen der leichte Schimmer nicht stört, kann diese Strumpfhose auch als Mann zu Shorts tragen, da sie ein sehr feines Maschenbild hat und in der Farbe Make Up das bestrumpfte Bein nur bei genauem Hinsehen erkennbar ist. Allerdings sollte das Bein nicht zu sehr behaart sein, da dann die Strumpfhose eher entdeckt wird. Ein un- oder wenig behaartes Bein ist mit dieser Strumpfhose erst beim zweiten Hinsehen - abgesehen vom leichten Schimmer - als bestrumpftes Bein zu erkennen. Beim Ausziehen rollt der Bund schnell zusammen und muss sehr vorsichtig wieder zurückgerollt werden.




Orublu chic 9

Haltbarkeit: befriedigend, Tragegefühl: gut, Sitz: gut, Preis-Leistungsverhältnis: befriedigend
noch empfehlenswert
(Agnes)



Zusammensetzung

9den



Preis

ca. 5,10 Euro




Druckbare Version