seidig matt, mäßig glänzend

verstärkte Spitze mit stabiler Naht

wird an strapazierten Stellen schnell heller (kleine Flecken), z.B. Ferse oder an Stellen, an denen man die Strumpfhose hochzieht

Flachnaht, je 2 cm rechts und links verstärkt

Polyamidzwickel vorne und hinten 1 Naht

2 cm breites Bündchen, recht eng, rollt sich gerne auf

kein Etikett hinten



Die Strumpfhose sitzt an den Beinen anfangs sehr stramm, man hat den Eindruck, dass diese Strumpfhose für dünnere Menschen geeigneter ist. Auch das Bündchen ist recht eng. Allerdings bemerkte ich, dass beim 2. Tragen die Strumpfhose sich etwas weitete. Die Hose fühlt sich im Griff härter und fester an als andere vergleichbare, etwa ähnlich einer Strumpfhose von "Nur die". Die Strumpfhose ist für eine 20den-Hose recht stabil, da sie aber sehr eng ist und man sie daher beim Hochziehen fester anfassen muss, kann die doch ziemlich schnell kaputtgehen.



Diese Strumpfhose ist für diese Leistungen zu teuer. Wer sie dennoch kaufen will, sollte zum einen auf ein Sonderangebot achten (Karstadt hat das häufiger bei Strumpfhosen) und zum anderen diese Hose eine Nummer größer kaufen, als für sich normal ist.



Zusammensetzung

92% Polyamid, 8% Lycra, 20den



Preis

ca. 7,16 Euro




Druckbare Version