Männer und Frauen haben unterschiedliche Gangarten. Das beste MakeUp und die beste Kleidung nützen nichts, wenn ihr euch weiter wie ein Mann fortbewegt. Das richtige Gehen muss man üben. In den folgenden Artikeln gibt es Tipps für das richtige Bewegung als Frau.



Die Artikel ...

Mini mit maximaler Wirkung Je heißer die Temperaturen, desto größer der Wunsch, so wenig Kleidung wie möglich tragen zu müssen. Die Mode macht's möglich: Der Mini ist wieder heiß begehrt. Für Frauen ein angenehmer Trend, bed...

Formel verrät Frauen die optimale Absatzhöhe Unsicher, welche Absatzgröße noch geeignet ist? Das Institute of Physics in London hat die Lösung: eine Formel mit der man die richtige Höhe errechnen kann. Auf der Homepage steht die leider etwas...

Ganz entspannt auf hohen Hacken Flache Treter wären gesünder, keine Frage. Aber High Heels sind nicht nur unvernünftig, sondern auch zum Niederknien sexy. Doch mit ein paar Tricks stecken die Beine den großen Auftritt locker weg.

Kleiner Knigge für Frauen In Ebeltoft hatten wir gemeinsam einige Übungen im richtigen Benehmen als Frau probiert. Unsere liebe Eve aus Amerika hat dazu Verhaltensregeln beigesteuert, die eigentlich für Models gedacht sind, ab...

Sitzen im Rock Auf den folgenden Abbildungen seht ihr eine angemessene Sitzart, wenn der Rock etwas kürzer ist.

Schrittvergleich Mann-Frau Die beiden Flash-Grafiken zeigen, wie sich die Schrittfolge bei Frauen und Männern unterscheidet.

Wie man als Frau geht Eins der Dinge, die mich am meisten besorgt haben, war, in der Öffentlichkeit "entdeckt" zu werden. Um mein "männliches Auftreten" am wirksamsten zu reduzieren, konzentrierte ich mich (selbstverständl...





Druckbare Version