Hier findet Ihr Tipps, Erfahrungen und Links rund ums Ausgehen. Auch hier gilt: wer Informationen hat, die sie gerne weitergeben will, ein kurzes Mail an die Autorin genügt.



Die Artikel ...

Tipps zum Coming Out Überlegt euch gut ob ihr euch schon bei eurem Coming Out in der neuen Rolle präsentiert!! Es hat sich als sinnvoll erwiesen, den Menschen, denen man sagen will, was in Zukunft auf sie zukommt, Zeit...

Das erste Mal en femme aus Für jeden kommt einmal die Mutprobe en femme das Haus zu verlassen. Hier sind einige Tipps, die helfen sollen, das Ausgehen zu erleichtern. Es gibt Ratschläge, wie man sich langsam an den großen Augen...

CrossDressing bei heißem Wetter Ich bin ein 38jähriger Mann, der seit 20 Jahren CrossDressing betreibt. Ich finde es im Sommer besonders schwer, weil meine Möglichkeiten, Stress durch CrossDressing abzubauen, stark reduziert sind. D...





Druckbare Version