Und hier ein Sammelsurium von Material, welches in keine Rubrik passte.



Fundgrube ...

   

US-Schüler darf Rock, aber keine Shorts tragen Ein Schüler im US-Bundesstaat New Jersey hat mit Hilfe von Bürgerrechtlern das Recht erstritten, im Rock zum Unterricht zu erscheinen. Und das tut er nun auch, mal geblühmt, mal mit Schottenkaro.

 

Nur die in einer Werbeagentur "Das sind tatsächlich meine Beine. Da ist nichts gefaket oder so" merkt Volkmar Wermter, Geschäftsführer von TBWA, München, ausdrücklich über sein Foto an. Den ungewöhnlichen Auftritt mit Feinstrümpfe...

 

6 Cams bei der Autorin zuhause Bitte warten, es wird versucht die Videos zu laden ...

 

Transvestiten wider Willen In Frauenkleidern laufen Jason Householder und John Stockum durch die Kleinstadt Cashocton in Ohio. Ein Richter hatte sie dazu verurteilt, weil sie eine Frau belästigt hatten. Die beiden wurden bei ih...

   

Mann trat bei Misswahlen an Ein Mann mit dunklen Augen und braunen Haaren will "Miss Australien" werden. Brad Rodgers trat als erster Mann im Februar 1997 gegen mehr als ein Dutzend weibliche Konkurrenten um den Titel an.

 

Im Schottenrock Die Exzentrikerin unter den britischen Modeschöpfern, Vivienne Westwood, hatte sich für die Saison 1999 für die männliche Modewelt etwas besonderes ausgedacht: Sie sollten mit schottischen Faltenröcke...

 

CrossDressing - einmal anders gesehen Das Modehaus Birgit Kaiser in Köln bietet den Freiraum zu einer anderen Art des exklusiven Cross-Dressing.

 

Transsexuelle auf Corel-CD Auf der Clipart- und Foto-CD von CorelDraw und auf der Internetseite von Corel zum herunterladen befindet sich auch das Bild einer Transsexuellen. Dieses und andere Fotos befinden sich auch auf der Ho...





Druckbare Version