Hier einige gesammelte Comics zum Thema CrossDressing.



 

Kein Warten nötig ... "Typ, hast du die Blondine gesehen mit der ich eben draußen gesprochen habe? Die mit dem großen R...

 

Weyershausen - Frauenquote

 

Bengen - Helmpflicht

 

Nach den Sommerferien ... "Was ich während meiner Sommerferien machte - von Christopher Peterson"

 

Verständnis "Es ist erstaunlich, wie gut du einen Mann verstehst. Was ist das Geheimnis?" "Ich war einmal ei...

 

Schlampe "Sohn, dein Vater und ich haben kein Problem, dass du dich wie eine Frau anziehst, aber must du s...

 

Was ich dir eben hätte schon sagen sollen ... "Da ist etwas, was ich dir eigentlich schon eben an der Bar hätte sagen sollen ..."

 

Weyershausen - Vorliebe für Strapse

 

Wir sollten uns einmal unterhalten ... "Ich denke wir sollten uns einmal über etwas unterhalten, mein Sohn"

 

Weyershausen - Bowling

 

Alte Postkarte

 

Karnevalsausrede

 

Zur falschen Zeit am falschen Ort

 

Wir brauchen kein Dildo!

 

Ich musste CrossDresser werden!

 

Was meinst du mit ...

 

Mette - Wie eine Mutter

 

Weyershausen - Kapitän Ahab

 

Kamagurka 3

 

Kahls lustige Sammelbilder - Mein Onkel

 

Bengen - Haarwuchs

 

Bernd Pfarr

 

Quirit - Zeugenschutzprogramm

 

Perscheid - Frauenparkplätze

 

Quirit - Agnes

 

Quirit - Am Totenbett

 

Quirit - Kapitän

 

Callahan - Sind Sie ein Transvestit?

 

Weyershausen - James Bond

 

Weyershausen - Einfluss

 

Weyershausen - Weihnachtsmann

 

Rotkäppchen und der Wolf

 

Quirit - Zwillingsparadoxie

 

Weyershausen - Vertrag

 

Lebensretter

 

Perscheid - Nikolaus

 

Passable

 

Oh no!

 

Mrs. Claus

 

Don Martin

 

Linecity - Anziehtipps

 

Perscheid - Strumpfhose mit Rollkragen

 

Kamagurka 1

 

Quirit - Kinder zeugen

 

Dilbert

 

8"-Cock

 

Bordsteinschwalbe

 

Bankraub

 

Kamagurka 2

 

Perscheid - Überfall

 

Quirit - Chat

 

Quirit - Nationalmannschaft

 

Quirit - Nylonstrümpfe

 

Quirit - Mode

 

Quirit - Spice Girls

 

Quirit - Sexy

 

Thulke - Zwitter

 

Try it!

 

Autosex

 

Weyershausen - Kleider auftragen

 

Weyershausen - Papst 1

 

Weyershausen - Papst 2

 

Baksay

 

Quirit - Eckfahne





Druckbare Version