Das CrossDressing nichts Trauriges oder Ernstes sein muß, zeigen diese Artikel und Fotos. Nicht jedem CrossDresser gelingt es, perfekt zu sein.



 

Ach wie schön ist manche Frau ... Eine alte Postkarte

   

Ein Pärchen im Schlafzimmer Sie - mit zitternder Stimme: "Bitte knöpfe langsam meine Bluse auf, zieh sie aus und leg sie auf den Nachttisch."

   

Täuschungsmanöver Ein Fernfahrer sieht am Straßenrand eine hübsche Blondine, die den Daumen zum Trampen hebt. Er fährt rechts ran, drückt am Armaturenbrett einen Knopf - sssst - das Fenster geht runter.

 

Kontrolle von CrossDressern in Griechenland Wer als CrossDresser nach Griechenland reist, sollte die Kleidung vor dem Ausgehen sorgfältig prüfen. Denn in Griechenland prüft das Militär sehr genau alle in der Öffentlichkeit angetroffenen CrossDr...

 

Karneval in Köln Am Karneval lässt so mancher Kölner seinem CrossDressing freien Lauf - wenn auch manchmal nur halbherzig.

 

Sumi-Ringer Auch unter den Sumi-Ringern soll es Transvestiten geben - wie dieses Foto beweist.

 

Was tragen Schotten unterm Rock? Für die, die immer wissen wollten, was Schotten unterm Rock tragen, hier die Auflösung.

 

Original und Fälschung Bei einem der beiden Bilder eines Palmers Werbeplakats handelt es sich um eine plumpe Fälschung. Aber wenn man nur wüsste, welches?

 

Transvestit auf dänischen Münzen Auf den neuen 10- und 20-Kronen-Münzen ist jemand abgebildet, die von vielen als Mann in Frauenkleidern identifiziert wird. Die Boulevardzeitung "Extrabladet" meinte gar, die Person "sieht aus wie Ger...

   

Zweifelhafte Ausrede In Troisdorf klingelte bei der Polizei nachts die Alarmanlage einer Firma. Als die Polizei dort eintraf, fand sie einen Mann in Frauenkleidern, der mehrere Plastiktüten mit Diebesgut unter dem Arm tru...

   

Was ist ein Transvestit "Sag mal, Papa, was ist eigentlich ein Transvestit?"

 

Interessante Pumps Inhalt aus einem Überraschungsei: Motorradpumps





Druckbare Version