Volkmar Wermter will Werbung hautnah spüren

"Das sind tatsächlich meine Beine. Da ist nichts gefaket oder so" merkt Volkmar Wermter, Geschäftsführer von TBWA, München, ausdrücklich über sein Foto an. Den ungewöhnlichen Auftritt mit Feinstrümpfen verschafft ihm die Kampagne, die er und sein Team für die Strumpfmarke Nur Die entwickelten.



Um das Produkt besser zu verstehen, lief Wermter freiwillig mit der neuen "Attraction Seidenfein" unter der Anzughose herum. "Einen ganzen Tag lang habe ich mir dieses unvergleichliche Gefühl gegeben", so Wermter über sein Probetragen. "Eine detaillierte Recherche gehört eben dazu, wenn man über das Produkt mitreden will." Im neuen TV-Spot für Nur Die (w&v 39/96) überließ Wermter es dann doch einem blonden Model, die Feinstrümpfe vorzuführen. Ergebnis seines persönlichen Einsatzes: "Als Frau würde ich nur die tragen." Was den sonst?!




Volkmar Wermter in Strumpfhosen "Als Frau würde ich nur die tragen."

(Aus der Fachzeitschrift Werben und Verkaufen, Herbst 1996)




Druckbare Version