Eines der Hauptprobleme von CrossDressern ist das Verhältnis zum Partner. Hier finden sich Texte von und über Partner von CrossDressern. Die Texte sind sowohl für CrossDresser selbst als auch für die Partner(innen) gleichermaßen interessant.



Die Artikel ...

   

Vereinbarungen zum CrossDressing Ich bin ein verheirateter 39-jähriger CrossDresser. Meine Frau weiß über mein CrossDressing Bescheid, aber wir haben in unserer Ehe damit Schwierigkeiten. Wenn wir versuchen, Diskussionen zu führen, w...

   

Er will als Frau ausgehen Wir sind seit sieben Jahre verheiratet. Ich hatte keine Ahnung davon, dass er dieses "Hobby" hatte, bis er eines nachts fragte, ob ich ihn als Frau anziehen würde, weil er sehen wollte, wie er damit a...

   

Kehrt er zum CrossDressing zurück? Ich bin eine 29-jährige Frau. ich habe vor kurzem von meinem Partner erfahren, dass er gerne Frauenkleidung anzog.

   

Sie fürchtet die Frau in ihm Bis vor kurzem dachte ich, Joe und ich würden glücklich verheiratet alt werden. Wir sind fast ein Jahr zusammen. Obwohl die Sexualität nicht welterschütternd gewesen ist, ist sonst alles wunderbar. Ic...

   

Ich lebe mit einem Transvestiten zusammen Ich bin eine 27jährige Frau. Nach einer langen Ehe (10 Jahren) habe ich herausgefunden, dass ich mit einem Mann zusammenlebe, der Transvestit ist.

   

Hilfe! Mein Freund ist ein Transvestit! Ich habe gewusst, dass mein Freund manchmal gerne Frauenunterwäsche trägt. Ich sagte ihm, dass mir dabei etwas unbehaglich sei, aber es mich nicht wirklich störte. Ich kam sogar nach einer kurzen Zeit...

   

Frauen von CrossDressern Ich würde gerne mehr über die weiblichen Partner von CrossDressern wissen. Wie sind sie? Was sind ihre Gedanken über ihre Männer, die Frauenkleidung tragen?

   

Den Eltern sagen, dass ich CrossDresser bin? Ich bin ein 16jähriger Junge. Ich scheine ein Problem zu haben. Ich ziehe gerne Frauenkleider an. Ich ziehe Damenunterwäsche an und masturbiere.

   

CrossDressing reduziert meinen Stress Ich bin ein 35jähriger Mann. Seit meinem ganzen Leben bin ich Transvestit und normalerweise in der Lage gewesen, es zu genießen.

   

CrossDressing gefährdet unsere Ehe Ich bin ein 44jähriger Mann. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit meiner Ehe und weiß nicht, was zu tun ist. Ich bin ein CrossDresser. Meine Frau ist seit 17 Jahren über mein CrossDressing informiert...

   

Ich hätte gerne das Einverständnis Ich bin ein 29jähriger Mann und seit drei Jahren verheiratet. Mein Problem ist, dass ich gerne Frauenkleidung anziehe. Es begann, als ich etwa 6 oder 7 Jahre alt war.

   

Wie die Ehefrau nicht verletzt wird Ich bin ein 43-jähriger Transvestit, der seit langem Frauenkleidung trägt. Ich genieße es auch, zu masturbieren, wenn ich Frauenkleider trage und verwende dabei häufig ein Dildo.

   

Wie kann ich ihr sagen, dass ich CrossDresser bin? Ich bin ein 29jähriger Mann. Seit mindestens 20 Jahren bin ich Transvestit und bekomme eine riesige sexuelle Befriedigung dadurch, dass ich mich wie eine Frau anziehe.

   

Soll ich meinen Freunden sagen, dass ich TV bin? Ich bin ein 29jähriger CrossDresser. Ich denke, dass ich meiner Freundin davon bald erzählen sollte. Sollte ich das? Und wie? Ich frage mich auch, ob ich einige meiner engsten Freunde einweihen sollte...





Druckbare Version