CrossDressing ist häufig mit sexuellen Phantasien verbunden. Einige davon werden hier behandelt.



Die Artikel ...

   

Verbindung von Sklaverei und Bondage Ich bin ein 31jähriger CrossDresser. Ich bin online auf andere wie mich gestoßen, und es scheint mir eine Verbindung zwischen einem Interesse an Frauenkleidung tragen und einem Interesse an Dominanz u...

   

Werde ich mit meinem Verhalten verrückt? Ich bin ein 39jähriger Mann. In den letzten drei Jahren habe ich es genossen, Frauenkleidung anzuziehen, teilweise habe ich Damenunterwäsche und Strumpfhosen getragen. Zusätzlich zu dem genießen mein ...

   

Fantasie von verstärktem schwulem Sex Ich bin ein 32jähriger Mann, Transvestit, und ich habe Fantasien, wie eine sexy Frau angezogen zu sein, während ich Verkehr mit meiner Frau habe. Mein Orgasmus kommt oft davon, mir Situationen auszude...

   

Anziehungskraft auf andere CrossDresser Ich bin ein 21jähriger Mann mit einer langen CrossDressing-Vergangenheit. Kürzlich habe ich Anziehungskraft auf andere CrossDresser entwickelt. Ich ging in die Schwulenszene meiner Stadt, um mir einig...

   

Ich will die Sklavin einer Frau sein Lassen Sie mich damit beginnen, dass ich Ihnen sage, dass ich ein 26jähriger Mann bin, der grundsätzlich körperlich gesund ist. Aber gefühlsmäßig habe ich etwas, das mich seit ein paar Jahren beunruh...

   

Fantasie, ein Dienstmädchen zu sein Ich habe die Fantasie, dass eine Frau die vollständige Steuerung von mir übernimmt und mich zwingt, mich wie ihr Dienstmädchen anzuziehen und mich so zu verhalten.

   

Fantasie: Ich habe eine Vagina Ich bin ein 15jähriger Mann. Wenn ich masturbiere, fantasiere ich sehr häufig, ich hätte eine Vagina, Klitoris usw., und es erregt mich sehr.

   

Ich will eine Frau, die mir Frauenkleider anzieht Ich bin ein 35jähriger Mann, der seit 25 Jahren ein Transvestit ist. Mein Problem: ich bin am Tragen von Frauenkleidung nur interessiert, wenn mich eine Frau anzieht. Ich habe genügend Gelegenheit geh...

   

Sex-Fantasien von CrossDressern Ich weiß nicht viel über mich. Ich bin ein 19jähriger Mann, und ich finde viel Vergnügen beim Tragen von Frauenkleidung und dem Fantasieren, dass mich eine Frau verführt, während ich in ihre Kleidung ...





Druckbare Version