Ziel

Ziel dieser Lektion ist der erste Ausgang en femme.



Info

Keine Angst, heute geht es en femme aus, aber relativ ungefährlich. Ihr sollt ein Gefühl für das Ausgehen in weiblicher Kleidung bekommen und gleichzeitig sehen, wie wenige Personen eure weiblichen Kleidungsstücke bemerken werden. Auch wenn ihr euch noch nicht perfekt im MakeUp fühlt oder noch keine richtige Perücke gefunden habt, braucht ihr keine Angst vor dem heutigen Übungsstoff haben. Denn es geht ohne MakeUp und Perücke aus.



In den vergangenen Lektionen konntet ihr zu Hause ohne Schwierigkeiten alles üben, aber der Drang, einmal in weiblichen Kleidungsstücken auszugehen, war mit Sicherheit sehr groß. Allein die Angst vor Entdeckung hat euch wahrscheinlich davor abgehalten. Meist ist diese Angst deshalb so groß, weil man meint, alle Leute würden nur euch beobachten. Dies ist aber ein Irrtum, denn euer Schwerpunkt ist natürlich der Blick auf die Kleidungsstücke. Andere Leute interessieren sich aber (leider) herzlich wenig um andere Leute. Dies werden wir in dieser Lektion austesten.



Auf der Seite "Das erste Mal aus" habe ich beschrieben, wie man sich vor einem Ausgang die Umgebung auskundschaftet, so dass man sich gut auskennt. Genau dies ist Voraussetzung für die Übung in dieser Lektion.



Nachdem ihr euch genauestens über euer "Revier" informiert habt, kleidet ihr euch mit den Kleidungsstücken aus den ersten Lektionen.



Zieht eure Lieblingsunterwäsche (Body oder Slip) an, darüber kommt eine dunkle Feinstrumpfhose (30den oder feiner!) - wer lieber Strümpfe trägt, kann dies natürlich auch tun. Wer mag, kann auch einen BH anziehen, aber nicht ausfüllen! Eure Brust muss noch möglichst flach bleiben. Dann zieht ihr eine Damenhose und Pulli oder Bluse an. Wer besonders mutig sein will, kann einen Hosenanzug anziehen, sonst tragt ihr eine Männerjacke drüber. Zum Schluss schlüpft ihr in eure flachsten Damenschuhe.



Bis auf die Jacke oder Mantel habt ihr nun nur Damenkleidung an. Da ihr keinen Rock tragt und ungeschminkt seid, bleibt ihr für den flüchtigen Betrachter ein Mann. Ihr selbst seid aber schon fast im siebtem CrossDresser Himmel, da ihr fast komplett en femme seid.



Zeitpunkt für den Ausgang ist Beginn der Dämmerung, also nicht bei hellem Tage, aber auch nicht bei Nacht. In diesem Outfit macht ihr nun einen normalen Spaziergang. Sucht euch fürs erste eine nicht so bevölkerte Gegend aus.



Wenn ihr in diesem Outfit durch die Strassen geht, werdet ihr merken, wie wenig euch beachten und wie wenig der andere Ton eurer Absätze anderen Passanten auffällt. Verhaltet euch so, als wenn ihr eure normalen Kleidungsstücke anhättet. Mit Sicherheit werdet ihr euch noch etwas unsicher und verkrampft in den Damenkleidungsstücken bewegen. Deshalb ist es sicherlich hilfreich einen Ort zu wählen, wo ihr mit großer Wahrscheinlichkeit keinem Bekannten begegnet.



Wenn ihr aber erst mal gemerkt habt, wie unbemerkt man weibliche Kleidungsstücke tragen kann, werdet ihr diese Übung häufiger wiederholen. Ich selber bin während meiner Studienzeit oft so auch an meinem Studienort ausgegangen, habe sogar manchmal Schuhe oder Stiefel mit 8 cm hohen Absätzen getragen. Einmal bin ich so - allerdings spät abends und mit nicht ganz so hohen Absätzen - einem Bekannten begegnet. Wir haben uns unterhalten, ohne dass er etwas gemerkt hat.



Wenn ihr solche Ausgänge häufiger macht, wird eure Angst vor einem Ausgang langsam schwinden.



Unterlagen

Das erste Mal aus



Aufgabe

Die Aufgabe für diese Lektion wurde in der Lektion ausführlich beschrieben. Macht diese Übung möglichst oft, ruhig auch mit weniger Kleidungsstücken - wie z. B. Strumpfhose und Damenschuhe unter eurer normalen Hose oder Damenhose mit Strumpfhose aber Herrenschuhen usw. Wichtig ist das häufige Üben, damit ihr bemerkt, wie wenig Leute auf euch achten.




Druckbare Version