Wer durch das Internet surft, wird vor allem in den USA und England schnell fündig. Es würde den Rahmen dieses CrossDressing Guides, der sich ja vorwiegend an die deutschen CrossDresser richtet, sprengen, wenn ich hier ellenlange Linklisten zu den nicht deutschsprachigen Homepages einrichten würde. Es fehlt mir die Zeit, systematisch diese Homepages zu durchforsten (Ich möchte auch ein bisschen Spaß beim surfen haben und die Gestaltung dieser Seiten nicht zur Arbeit ausarten lassen). Deshalb findet ihr hier nur Links zu Seiten, die wiederum ausführliche Links zu weltweiten Homepages bieten. Von dort kann die Reise zu CrossDressern in aller Welt starten. Hier gibt es jede Menge Links, überwiegend England, aber auch viele andere Länder.



Travestis Quèbec

Französischsprachige Transgender-Seiten

zur Homepage




Travestis Quèbec

Rainbow Query

Queer Suchmaschine

zur Homepage




Rainbow Query

Above & Beyond

Überwiegend Schwerpunkt Transsexualität. Interessante Links, Ressourcen und eine Zeitung

zur Homepage




Above & Beyond

Transgender Forum

Eine Vereinigung für transsexuelle Menschen. Teilweise kostenpflichtig.

zur Homepage




Transgender Forum

Wayout

Hier gibt es Informationen zum Internationalen Tranny Guide

zur Homepage



Gender Web

TV/TS Gruppe mit vielen Infos und Links

zur Homepage




Gender Web

The International Journal of Transgenderism

zur Homepage




The International Journal of Transgenderism


Druckbare Version