Kanada 1999; R: Anne Wheeler; D: Wendy Crewson, Karyn Dwyer



Maggie begegnet der Frau ihrer Träume: Kim, nur einige Stunden bevor sie von ihrer Mutter und Bruderherz überraschend besucht wird. Kim zieht in das Apartment von Maggie ein. Doch diese hat die Wohnung von einer Sex-Toys besessenen Frau nur zur Untermiete während deren Abwesenheit. Schnell bricht das Chaos aus, denn alle Sex-Utensilien müssen schnell versteckt werden, und auch Mutter und Bruder sollen nichts von Maggies Liebe zu Kim mitbekommen. Da schaut auch noch Maggies Bekannte Judy vorbei, welche eigentlich ein Mann ist, und trifft auf Mutter Lila. Beide verstehen sich prächtig und Lila ahnt noch nichts.
Doch die Ereignisse überschlagen sich und alle machen ungeahnte Liebes-Erfahrungen...




Better than Chocolate


Druckbare Version