Inhalt

A Transvestite Comes of Age - Ein junger Transvestit sucht seinen wahren Weg. Selbst im brodelnden San Francisco der 70er Jahre hat das Coming Out eines Transvestiten Höhen und Tiefen. Ein junger staatlicher Büroangestellter macht sich gern fein und teilt seine Neigung mit seinen Liebhabern und bemüht sich die ganze Zeit, Fotograf seiner Träume zu werden. Dazwischen stehen seine Eltern und die Befürchtung, mit ihnen um seinen Weg kämpfen.



David Nunley's Reise enthüllt viel über sich und über CrossDresser generell. Cherry Single ist die interessante Darstellung eines Mannes, der vor dem Hintergrund von Vietnam-Krieg-Protesten und dem Entstehen von "Underground"-Transvestitengruppen, schliesslich wagt, seine weibliche Seite auszudrücken.



Bestelldaten

Paperback, Published 1997, Preis: $12.95




Druckbare Version