Inhalt

Vollständig und ungekürzt -
1921 veröffentlichte die Select Bibliotheque von Paris Frederique, ein bemerkenswerter Roman über CrossDressing und sexuellem Reiz von Don Brennus Alera, einem bekannten Verfasser erotischer Literatur. Dieser Kult-Roman ist bis jetzt nur französischen Lesern zugänglich gewesen. Frederique zeigt einen köstliches Einblick in das CrossDressing während einer wichtigen Epoche der westlichen Geschichte.




Alera; Frederique

Die Handlung von Frederique ist einfach, aber einnehmend. Als Freds de Montignac's Mutter stirbt, lebt er mit seiner Tante, die Baronin Saint-Genest, eine gebieterische Frau, die ihren jugendlichen Pflegling dominiert. Sie besteht darauf, dass der junge Mann Frauenkleidung trägt. Die Baronin beginnt ein Programm, um Fred in die fügsame und schöne junge Dame Frederique zu verwandeln. Der junge Mann rebelliert bis zu einer Ohr-Pearcing-Szene, in der die Baronin Fred verständlich macht, dass die Änderung, die sie seinen Körper zugefügt hatte, eine noch größere psychische Verwandlungen bedeutet.



Bestelldaten

Masquerade Trade Paperback, $12.95/1-56333-706-1




Druckbare Version