Inhalt

Integrating 'Feminine' Feelings into the Male Psyche
Mainstreaming the Gender Community
Ist die Gesellschaft für Männer bereit, die offen ihre Weiblichkeit zeigen? Können Männer Geschlechtsgrenzen überschreiten und können sie dabei ihre Selbstwertgefühle und Würde beibehalten? Diese sind die Fragen, die über 850 Crossdressern weltweit in einer Umfrage gestellt wurden und als Basis dieses Buches benutzt wurden. Vom frühen Kindesalter werden Jungen nach männlichen Stereotypen erzogen. Wenn der innere Wunsch, dass Weiblichkeit eine größere Macht ausübt, als der Wunsch, dem geeigneten Bild für Männlichkeit zu entsprechen, entwickeln sich vielleicht Konflikte. Dieses provozierende Buch beschreibt diese Konflikte und stellt Lösungen bereit.



Dieses Buch führt da fort, wo Dr. Rudd's erstes Buch "Mein Ehemann trägt meine Kleider" endete. Die Gesellschaft versetzt den CrossDresser in eine verteidigende Lage. Der CrossDresser erfährt häufig viele Schuldgefühle wegen seiner Vorliebe für das Weibliche. Bin ich homosexuell? Will ich eine Frau werden? Diese sind viele der Fragen, die vom CrossDresser gefragt werden, der Antworten sucht. Ist es möglich, ein CrossDresser zu sein und Würde beizubehalten? Dieses Buch beantwortet vielleicht viele der Fragen, die vom CrossDresser in ihrem Leben gefragt werden. Das Endergebnis sollte zu Selbstverwirklichung und Annahme führen.




Druckbare Version