zurück zur Startseite © 2001, Agnes  
Hintergründe des CrossDressings Praxis des CrossDressings LifeSTYLE

CrossDressing und die eigene Sexualität

 

Ich stelle hier laufend interessante Texte zusammen, die sich mit CrossDressing und die Sexualität beschäftigen. Wenn Ihr selbst Texte habt oder auch selbst schreibt, würde ich mich freuen, diese von Euch zu bekommen. Darüber hinaus werde ich natürlich versuchen, möglichst viele Texte zu sammeln. Auch Hinweise auf andere interessante Homepages sind willkommen, um einen entsprechenden Link hier zu setzen.

 

Sex-Fantasien von CrossDressers

Ich bin ein 19jähriger Mann, und ich finde viel Vergnügen beim Tragen von Frauenkleidung und dem Fantasieren, dass mich eine Frau verführt, während ich in ihre Kleidung trage. Sie bringt mich dazu, Dinge zu machen, von denen ich nicht träumen würde, dass ich es tue. Auch habe ich bei vielen Anlässen den Drang gehabt, in Frauenkleidung (normalerweise Damenunterwäsche) auszugehen

 

Ich möchte eine Frau, die mir Frauenkleider anzieht

Ich bin ein 35jähriger Mann, der seit 25 Jahren ein Transvestit ist. Mein Problem: ich bin am Tragen von Frauenkleidung nur interessiert, wenn mich eine Frau anzieht. Ich habe genügend Gelegenheit gehabt, mir seit meiner Scheidung Frauenkleidung anzuziehen, doch ich habe es nicht getan.

 

Fantasie: "Ich habe eine Vagina"

Ich bin ein 15jähriger Mann. Wenn ich masturbiere, Fantasiere ich sehr häufig, ich hätte eine Vagina, Klitoris usw., und es erregt mich sehr.

 

Fantasie von einem weiblichen Dienstmädchen

Ich habe die Fantasie, dass eine Frau die vollständige Steuerung von mir übernimmt und mich zwingt, mich wie ihr Dienstmädchen anzuziehen und mich so zu verhalten.

 

Ich möchte Sklavin einer Frau sein

Ich habe Träume von einer Frau, die mich in Ketten hält und mich in Frauenkleidung anzieht. Sie zwingt mich dazu, ihre Füße zu küssen und all ihre Hausarbeit zu machen, ihre Fantasien und sexuelle Begierden ausleben zu lassen.

 

Anziehungskraft auf andere CrossDresser

Ich bin ein 21jähriger Mann mit einer langen CrossDressing - Vergangenheit. Kürzlich habe ich Anziehungskraft auf andere CrossDresser entwickelt. Ich ging in die Schwulenszene meiner Stadt, um mir einige Shows anzusehen. Dort traf ich einen Mann, der als Frau gekleidet war. Ich war erregt durch seine Kleidung. Ich befürchte, dass ich schwul bin, aber ich habe auch immer noch Sex mit Frauen. Ich bin ziemlich verwirrt über den Reiz dieses Mannes.

 

Fantasie von verstärktem schwulen Sex

Ich bin ein 32jähriger Mann, ein Transvestit, und ich habe Fantasien, wie eine sexy Frau angezogen zu sein, während ich Verkehr mit meiner Frau habe. Mein Orgasmus kommt oft davon, mir Situationen auszudenken, bei deren ich gezwungen bin, Geschlechtsverkehr mit einem Mann zu haben. Bin ich bisexuell? Transsexueller?

 

Transvestit: "Werde ich verrückt?"

Ich bin ein 39jähriger Mann. In den letzten drei Jahren habe ich es genossen, Frauenkleidung anzuziehen, teilweise habe ich Damenunterwäsche und Strumpfhosen getragen. Zusätzlich zu dem genießen mein Begleiter und ich das Gefühl, durch diese Kleidungsstücke zu urinieren. Meine Fragen: hat dieses Verhalten zur Folge, dass uns dies zu mehr verrücktem Verhalten führt?

 

Verbindung von CrossDressing und Sklaverei und Bondage

Ich bin ein 31jähriger CrossDresser. Ich bin online auf andere wie mich gestoßen, und es scheint mir eine Verbindung zwischen einem Interesse an Frauenkleidung tragen und einem Interesse an Dominanz und Unterwürfigkeit zu geben. Können Sie uns dies erklären?

 


Stand: 09.01.2002 11:42 Uhr

© 2002, Alle Rechte vorbehalten, Agnes