zurück zur Startseite © 2001, Agnes  
Hintergründe des CrossDressings Praxis des CrossDressings LifeSTYLE

Die eigenen Kinder

 

Ich stelle hier laufend interessante Texte zusammen, die sich mit dem Problem des CrossDressings bei den eigenen Kindern beschäftigen. Wenn Ihr selbst Texte habt oder auch selbst schreibt, würde ich mich freuen, diese von Euch zu bekommen. Darüber hinaus werde ich natürlich versuchen, möglichst viele Texte zu sammeln. Auch Hinweise auf andere interessante Homepages sind willkommen, um einen entsprechenden Link hier zu setzen.

 

Fördern Eltern CrossDressing?

Ich bin 23 und bin kurz davor das College zu beenden und dann nach hause zurückzukehren, um dort zu leben und mit meinen Eltern zu arbeiten. Aus diesen und andere Gründen habe ich daran gedacht, endlich meinen Eltern zu sagen, dass ich ein Transvestit bin. Ich habe Zweifel daran, ob das wirklich eine Überraschung verursachen würde, aber ich weiß es nicht wirklich. Ich begann mit dem CrossDressing im Alter von 7 und war damit bis 12 ziemlich aufgeschlossen. Seit damals hat mich niemand, meine Eltern eingeschlossen, mich in der Frauenkleidung unter irgendwelchen Umständen gesehen. Trotzdem haben meine Eltern weiterhin Bemerkungen zu diesem Thema gemacht. Zur Zeit enthält jeder Einkauf verschiedene Kommentare meiner Mutter und meines Vaters wie entzückend ein Kleid oder ein Kostüm mir stehen würde. Wir haben nie wirklich CrossDressing erörtert, aber es ist offensichtlich, dass meine Eltern die Art von erotischen Interessen sehr gut kennen, die ich habe.

 

Macht sie aus ihrem Sohn einen Transvestiten?

Ich bin die Mutter eines 9jährigen Sohnes. Vor mehreren Monaten entdeckte ich, dass er mit meinen Perücken und meinen Kosmetika spielte. Statt ihn in der Klemme zu lassen, bot ich ihm an ihn mit Puder, Lippenstift, Wimperntusche usw. zu schminken. Ich erlaubte ihm auch, eine meiner Perücken zu tragen, zusammen mit Ohrringen und Modeschmuck. Mein Sohn spielte den Rest des Tages so zurecht gemacht. Seitdem hat er kein Interesse mehr daran gezeigt, dies zu wiederholen, aber ich frage mich, ob ich das richtige machte, als ich dies ihm erlaubte, obwohl mein Sohn kein Kleid trug. Muss ich damit rechnen, dass mein Sohn ein Transvestit werden könnte?

 

Mein Sohn ist ein Transvestit

Was soll ich mit meinen 15jährigen Sohn tun? Ich weiß, dass er ein Transvestit ist. Vor kurzem fand ich, als ich seinen Schrank sauber machte, Röcke, Blusen, intime Kleidung und sogar Netzstrümpfe. Nichts davon gehörte meiner Tochter oder mir. Ich sagte ihm nicht, dass ich die Kleidung fand. Was soll ich tun?

 

Halloween: Sohn zieht sich als Frau an

Ich bin der Vater eines 14jährigen Sohns. Beim letzten Halloween wollten er und sein bester Freund komplett als Mädchen verkleidet ausgehen - mit Perücken, MakeUp, Damenunterwäsche, Kleider und hohen Absätzen. Unser Problem ist, dass wir vor kurzem erfahren haben, dass dies nicht das erste Mal war, dass sie Frauenkleidung trugen. Wenn wir dieses gewusst hätten, hätten wir unserem Sohn nicht erlaubt mitzumachen. Wir sind jetzt verunsichert, wie wir am besten damit umgehen. Und wir sind auch beunruhigt, dass unser Sohn ein Interesse an CrossDressing entwickeln könnte.

 

Soll ich meinen 11-jährigen Sohn zu Hause Frauenkleidung anziehen lassen?

Ich bin die Mutter eines 11jährigen Sohns. Vor einigen Jahren hat er mögliches Interesse an CrossDressing gezeigt. Wir nahmen ihn schließlich zu einem Therapeuten mit und machten verschiedene Sitzungen zusammen und getrennt. Der Therapeut sagte uns unverblümt, dass unser Sohn ein erklärter Transvestit ist und trotz der sozialen Schwierigkeiten, er ein glücklicher und gut eingestellter Junge ist. Er schlug offen vor, dass, statt es zu bekämpfen, wir daran denken sollten, einige Regeln zu vereinbaren, wann und wo unser Sohn Frauenkleider tragen könnte. Er dachte, dass dies besser wäre, als sich ständig Gedanken zu machen, ob unser Sohn Frauenkleidung tragen soll oder nicht. Sollten wir versuchen, dem Rat dieses Therapeuten zu folgen oder einen anderen Therapeuten aufsuchen?

 

Mein Vater ist CrossDresser

Ein Brief an mich von einer 33-jährigen Frau, deren Vater CrossDresser ist und die dadurch, dass darüber nie richtig gesprochen wurde, psychische Probleme hat.

 

Wenn der Vater ein CrossDresser ist

Ich bin ein 31jähriger Transvestit, und meine Frage ist: Welche psychologische Wirkungen hat es auf meine Kinder? Ich habe bisher, so oft es mir gefiel, Frauenkleidung angezogen. Aber mein ältestes Kind ist jetzt 5 und geht jetzt in die Grundschule, und ich mache mir Gedanken um die Wirkungen auf sie. Ich trage keine Kleider außerhalb der Wohnung. Aber ich trage gern ein Nachthemd, wenn ich ins Bett gehe und feminine Unterwäsche unter meiner eigenen Kleidung.

 


Stand: 09.01.2002 11:34 Uhr

© 2002, Alle Rechte vorbehalten, Agnes