zurück zur Startseite © 2001, Agnes  
Hintergründe des CrossDressings Praxis des CrossDressings LifeSTYLE Hilfe und Informationen zum CrossDressing Guide

LifeStyle

 

CrossDressing macht einfach Spaß. In diesem LifeSTYLE-Magazin findet ihr alles Mögliche über CrossDressing: Ernstes, aber auch Kurioses. Schaut einfach rein. Wenn ihr selbst etwas Interessantes für dieses Magazin habt, dann schickt es mir.

 

People

 

In dieser Rubrik stelle ich euch einzelne CrossDresser besonders vor, z. B. Theatergruppen. Manchmal erzählt auch jemand einfach nur (s)eine Geschichte. Wenn sie gut ist und mir gefällt, dann hat sie gute Chancen, hier veröffentlicht zu werden.

 

CityGuide

Nach Orten sortiert, findet ihr hier Plätze, wie Kneipen, Hotels u.a. wo CD/TV gerne gesehen sind.

 

Filme

In zahlreichen Filmen tauchen Männer in Frauenkleidung auf. Häufig als schlüpfrige Klamotte, mal als Tragödie. Auch diese Rubrik erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, aber es ist schon beachtlich, in wie viel Filmen CrossDresser auftauchen.

 

Fun

Hier habe ich alles mögliche zum Thema zusammengetragen, ohne bestimmte Ordnung. Manchmal fliegt einem eine kurze Notiz auf den Tisch, die sich nicht in das Schema des CrossDressing Guides einordnen lässt, aber dennoch mit CrossDressing irgendwie zu tun hat. Dann landet es meist hier.

Auf meinen Streifzügen durchs Internet, Zeitschriften, Bücher, Filme usw. stoße ich immer wieder auf Sachen, die mit CrossDressing zu tun haben, aber nicht in die von mir gewählte Systematik reinpassen. Da ich sie aber niemanden vorenthalten will, ist dies die Seite, die alles mögliche beinhaltet. Von humorigen bis zu der einen oder anderen ernsten Sache findet man hier ein buntes Sammelsurium. Aber Vorsicht: Das eine oder andere ist nicht ganz ernst gemeint!

 

Links

Das Internet bietet hervorragende Möglichkeiten, Kontakte zu anderen zu knüpfen. Die Zahl der Homepages von CD/TV/TS ist nahezu unübersehbar. Deshalb sollen euch einige, aber dafür effektive Links helfen, den Start in die deutsche und internationale Transgender - Szene zu erleichtern.

 

Autorin

Wer wissen will, wer diesen Guide gemacht hat, findet hier alles Notwendige über die Autorin incl. einiger Bilder.

 

Extras

Neben dem CrossDressing Guide im Internet möchte ich euch noch einige zusätzliche Extras bieten.

Stand: 25.01.2002 17:09 Uhr

© 2002, Alle Rechte vorbehalten, Agnes