zurück zur Startseite © 2001, Agnes  
Hintergründe des CrossDressings Praxis des CrossDressings LifeSTYLE

CrossDressing und Partnerschaft

 

Ich stelle hier laufend interessante Texte zusammen, die sich mit unseren Partnern und dem gemeinsamen Problem CrossDressing beschäftigen. Wenn Ihr selbst Texte habt oder auch selbst schreibt, würde ich mich freuen, diese von Euch zu bekommen. Darüber hinaus werde ich natürlich versuchen, möglichst viele Texte zu sammeln. Auch Hinweise auf andere interessante Homepages sind willkommen, um einen entsprechenden Link hier zu setzen.

 

Soll ich meinen Freunden sagen, dass ich Frauenkleider trage?

Ich bin ein 29jähriger CrossDresser. Ich frage mich, ob ich einige meiner engsten Freunde einweihen sollte. Was denken Sie?

 

Wie kann ich ihr sagen, dass ich Frauenkleider trage

Ich bin ein 29jähriger Mann. Ich bin seit mindestens 20 Jahren Transvestit und bekomme eine riesige sexuelle Befriedigung dadurch, dass ich mich wie eine Frau anziehe. In den letzten fünf Jahre habe ich mir eine vollständige weibliche Garderobe zugelegt. Wie kann ich meine Frau in mein Geheimnis einweihen?

 

Wie die Ehefrau nicht verletzt wird

Ich bin ein 43-jähriger Transvestit, der seit langem Frauenkleidung trägt. Ich genieße es auch, zu masturbieren, wenn ich Frauenkleider trage und verwende dabei häufig ein Dildo. Meine Frau ist mir eine große Stütze bei meinen Bedürfnissen. Jedoch habe ich das Gefühl, als ob ich einen Schaden an unserer Beziehung verursache. Haben Sie Vorschläge, wie man das CrossDressing in solch einer Weise integrieren kann, ohne sie zu veranlassen, sich weniger als Frau zu fühlen?

 

Ich hätte gern ein Einverständnis für das CrossDressing

Ich bin ein 29jähriger Mann, und ich bin seit drei Jahren verheiratet. Mein Problem ist, dass ich gerne Frauenkleidung anziehe. In letzter Zeit bin ich über meine Frau sehr frustriert gewesen, weil sie nicht will, dass ich Frauenkleidung anziehe. Wir haben darüber geredet. Sie sagt, dass sie mir helfen will, aber sie weiß nicht wie. Ich will das Tragen von Frauenkleidung nicht beenden, aber auch meine Frau nicht verlieren. Ich bin enttäuscht, weil sie mich nicht versteht

 

Ich bin ein verheirateter 39-jähriger CrossDresser. Meine Frau weiß über mein CrossDressing Bescheid, aber wir haben in unserer Ehe damit Schwierigkeiten. Wenn wir versuchen, Diskussionen zu führen, wie wir es in unsere Ehe einpassen könnte, verschlimmert sich die Diskussion bald zu einem Streit. Wie können wir dies ändern?

 

Vereinbarungen zum CrossDressing

Ich bin ein 44jähriger Mann. Ich bin ein CrossDresser. Meine Frau ist seit 17 Jahren über mein CrossDressing informiert (wir sind seit 22 Jahre verheiratet). Eine Zeitlang versuchte sie, es zu akzeptieren und gelegentlich daran teil zu haben. Unser regelmäßiges Geschlechtsleben war auch regelmäßig und gut. Vor zwölf Jahren hatte sie eine Affäre mit einem Jungen, der halb so alt war wie sie. Es brachte mich beinahe um. Nach zwei Jahre Beratung, begannen wir, unsere Beziehung wieder aufleben zu lassen - aber mit einem Unterschied: ich konnte nicht mehr mit ihr über meine tiefsten Gefühle wegen des CrossDressings kommunizieren. Ich konnte das Vertrauen nicht fühlen, das ich brauchte. Ich weiß nicht, ob mein sexuelles Interesse an ihr wiederkommt, wenn sie mehr weiblichere Kleidung tragen würde, aber ich glaube wirklich, dass es das tun würde. In meiner Frustration trage ich mehr und mehr Frauenkleider, und ich mache es jetzt fast täglich. Ich bin besorgt, weil ich meine, dass ich die normale sexuelle Lust ohne Möglichkeit zur Rückkehr verloren habe.

 

CrossDressing gefährdet die Ehe

Ich bin ein 35jähriger Mann. In meinem ganzen Leben bin ich Transvestit gewesen. Jedoch liebe ich jetzt eine Frau, die sich damit nicht wohlfühlt. Deshalb habe ich versucht, aufzuhören Frauenkleidung anzuziehen. Aber ich habe das Tragen von Frauenkleidung immer als eine Möglichkeit gesehen, um Stress und Ängste zu lindern. Sollte ich versuchen, sie dazu zu bringen, meine Gefühle zu verstehen?

 

CrossDressing reduziert Stress

Ich bin ein 16jähriger Junge. Ich ziehe gerne Frauenkleider an. Ich ziehe Damenunterwäsche an und masturbiere. Ich bin kein Homosexueller. Ich habe eine Freundin, und ich habe keine sexuellen Phantasien über Männer. Ich habe damit begonnen, als ich etwa 12 Jahre alt war. Ich will es meinen Eltern sagen, aber ich fürchte, dass sie an mich zu einem Arzt schicken.

 

Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich CrossDresser bin?

Ich würde gerne mehr über die weiblichen Partner von CrossDressern wissen. Wie sind sie? Was sind ihre Gedanken über ihre Männer, die Frauenkleidung tragen?

 

Hilfe! Er ist ein Transvestit!

Ich habe gewusst, dass mein Freund manchmal gerne Frauenunterwäsche trägt. Ich sagte ihm, dass mir dabei etwas unbehaglich sei, aber mich nicht wirklich störte. Ich kam sogar nach einer kurzen Zeit damit klar. Aber jetzt ist das Ganze dadurch aus der Kontrolle geraten, dass er sich mehr und mehr als Frau anzieht. Was soll ich tun? Hilfe!

 

Ich lebe mit einem Transvestiten zusammen

Ich bin eine 27jährige Frau. Nach einer langen Ehe (10 Jahren) habe ich herausgefunden, dass ich mit einem Mann zusammenlebe, der Transvestit ist. Er ist ziemlich hoch und schlank, mit einem schlanken Körperbau, so dass er tatsächlich sehr nett in einigen Kleidungsstücken aussieht, und dies stört mich ein bisschen. Ich bin nicht völlig zufrieden mit meinem Körper, und wenn er sich angezogen hat, bin ich mir über einige der Mängel bewusster. Ich glaube, er hat einige schwule Treffen gehabt, lange bevor er mich traf. Wie soll ich damit umgehen?

 

Sie fürchtet die Frau in ihm

Wir sind fast ein Jahr zusammen. Obwohl die Sexualität nicht welterschütternd gewesen ist, ist sonst alles wunderbar. Ich hatte angenommen, dass die Sexualität mit der Zeit von selbst funktionieren würde. Dann entdeckte ich, dass er Damenunterwäsche - Höschen, Strumpfhalter, Strumpfhose, BHs - trägt. Er sagt nur, dass es ihn "anmacht" und ich "mir keine Sorgen machen solle". Was ist der Hintergrund, dass ein Mann Damenunterwäsche trägt? Wenn ich ihn heirate, stehe ich ihm eines Tages gegenüber und er sagt: "Ich muss die Frau werden, die in mir ist", bevor er eine Geschlechtsoperation durchführt?

 

Kehrt er zum CrossDressing zurück?

Ich bin eine 29-jährige Frau. ich habe vor kurzem von meinem Partner erfahren, dass er gerne Frauenkleidung anzog. Er sagt mir, dass dieses Verhalten ein Jahr bevor wir uns kennenlernten aufhörte, aber er meinte, dass er im Interesse unserer Beziehung aufrichtig zu mir sein sollte. Er sagt mir, dass er keinen Wunsch mehr hat, Frauenkleidung anzuziehen, dass es eine "Stufe" ist, aus der er herausgewachsen ist, aber dass er mehrere Jahre im geheimen Frauenkleider anzog. Aber ich fürchte, dass sein Wunsch, Frauenkleidung anzuziehen, zurückkehrt, auch wenn es sogar verschwunden ist, wie er beschreibt. Welche Möglichkeit besteht, dass dies uns beide später wieder trifft? Braucht er Therapie? Oder brauche ich sie? Oder wir beide?

 

Er will als Frau ausgehen

Ich bin eine 33jährige Frau. Wir sind seit sieben Jahre verheiratet. Ich hatte keine Ahnung davon, dass er dieses "Hobby" hatte, bis er eines nachts fragte, ob ich ihn als Frau anziehen würde, weil er sehen wollte, wie er damit aussehen würde. Dies ist etwa drei Jahre her. Von Zeit zu Zeit macht er alles, rasiert seinen ganzen Körper und macht sich vollständig als Frau fertig. Er geht dann für mehrere Stunden aus dem Haus. Er macht dies einige Tagen hintereinander und unterbricht dies dann für einige Monate. Er sagt, dass er bevor er mich kennen lernte, kein Verlangen danach hatte. Er versucht nicht, Geschlechtsverkehr zu haben, wenn er sich als Frau angezogen hat, aber will es oft danach. Ich habe widersprüchliche Gefühle deswegen. Manchmal sagt er, dass er gerne als Frau angezogen ausgehen oder einkaufen gehen wolle. Er sagt, dass er sehen will, ob er als eine Frau in der Öffentlichkeit "durchgehen" kann. Ich bin sicher, dass er das kann, aber ich bin beunruhigt, dass dies zu anderen Dingen führen könnte.


Stand: 08.01.2002 22:57 Uhr

© 2002, Alle Rechte vorbehalten, Agnes