zurück zur Startseite © 2001, Agnes  
Hintergründe des CrossDressings Praxis des CrossDressings LifeSTYLE
über die Entstehung und Technik des CrossDressing Guides Danksagungen Copyright Sitemap

Kontakt

 

 
Agnes ist live so gut wie gar nicht zu treffen. Aber es gibt über das Internet mehrere Möglichkeiten

eMail

 

Chat

Ausserdem bin ich gelegentlich in folgenden Chats

#trannie.de
#trannie-angehoerige.de
#en-femme.de

anzutreffen unter

  • Agnes
    (seltener, weil es noch jemand in dieser Welt mit dem Nickname gibt, der/die viel chattet, so dass ich meist nicht damit einloggen kann)
  • Agnes_
  • AgnesCD

Bei AOL in den häufig den Namen wechselnden Transenräumen
(hier bin ich aber äusserst selten auf Grund des nicht gerade hohen Niveaus:
"Pics?" - "Lust?" - "Live?" - "Cam?" ist nicht gerade die Anrede, auf die ich stehe).

unter

  • Agnes1CD
    oder
  • CDGMistress

 

Newsletter

Über den Newsletter, der für den CrossDressing Guide erscheint, könnt Ihr ebenfalls Kontakt aufnehmen.

 


Stand: 03.04.2002 15:37 Uhr

© 2002, Alle Rechte vorbehalten, Agnes