zurück zur Startseite © 2001, Agnes  
Hintergründe des CrossDressings Praxis des CrossDressings LifeSTYLE
über die Entstehung und Technik des CrossDressing Guides Copyright Kontakt Sitemap

Danksagungen

 

 

Einer Reihe von Freundinnen möchte ich besonderen Dank sagen, weil sie mir geholfen haben

  • mit meinen eigenen CrossDressing-Problemen klar zu kommen,
  • diese Seiten so zu gestalten, wie sie geworden sind. Sie haben mir viele Tipps, Fundstellen und Anregungen gegeben. Ohne euch wären diese Seiten nur halb so voll. Dank an (in alphabetischer Reihenfolge)
    • Andrea aus Österreich, der ich meinen Einstieg ins Netz und mehrere schlaflose Nächte en femme am Rechner aufgrund ihrer Anregungen verdanke - und die inzwischen wieder als Mann lebt.
    • Cheryl, die ein tolles Infobrett ins Leben gerufen hatte, welches leider von einigen Intoleranten und Egoisten missbraucht wurde.
    • Claudia, die mir über ihre Transworld-Mailbox viele Hilfen gegeben hat.
    • Frances, die mir viele Anregungen und Inspirationen gab, die ganze Version 5 in 12 Stunden durchgearbeitet, mir 25 Seiten Korrekturen übersandt und mir statt der erhofften Entspannungspause damals mehrere Tage Nach(t)arbeiten beschert hat. Leider ist der Kontakt zu ihr abgebrochen.
    • Maria, die mir die Möglichkeit gibt, auch speicher- und transferhungrige Dateien abzulegen (und auch einen hohen Anspruch an den Nutzen ihrer Seiten (www.transgender.at) hat).
    • Melanie, die mir so viel Speicherplatz bei t-data.com gibt.

Weiter habe ich Tipps und Anregungen, die in den CrossDressing Guide eingearbeitet wurden, von folgenden Personen bekommen:
Anne, Angela, Vinnje, Sarah, Ronald, Gabi, Caroline, Bettina, Beatrice, Susanne, Alice, Vera (GG), Yvonne, Britta (GG)
, Taita (GG) u.a.

Vielen Dank auch an die Beta-Testerinnen Simona und Taita. Sie haben im Vorfeld die Seiten auf mögliche Fehler und falsche Links geprüft. Besonders Simona hat mir eine 12 Seiten lange Liste von Bugs geschickt - obwohl ich dachte, das meiste gefunden zu haben. Übrigens hatte das Rechtschreibprogramm von Dreamweaver einige neue Fehler hineingebessert (z.B. aus Kostümparty eine Kostümpartei gemacht). Wenn trotzdem noch Fehler enthalten sind, liegt das auch daran, dass ständig neue Ergänzungen vorgenommen werden.


Stand: 03.04.2002 15:51 Uhr

© 2002, Alle Rechte vorbehalten, Agnes