zurück zur Startseite © 2001, Agnes  
Hintergründe des CrossDressings Praxis des CrossDressings LifeSTYLE Hilfe und Informationen zum CrossDressing Guide

Ein schrecklich nettes Haus

 

 

Serie, USA 1995

Folge 15
Kevins Wandlung (Boyz II Men II Women)

Marion bekommt Besuch von seinem athletischen Kumpel Kevin (RuPaul), der ihm offenbart, dass er eine neue Karriere einzuschlagen gedenkt. Als er sich seinem Freund kurz darauf in einem glamourösen Damen-Outfit präsentiert, wird Marion klar, dass Kevin fortan offensichtlich als Sänger(in) im örtlichen Travestie-Club auftreten will. Zunächst hat Marion damit keine Schwierigkeiten, doch als er genauer über Kevins Wandlung nachdenkt, kommen ihm doch ernste Zweifel, die ihn beinahe davon abhalten, zu Kevins erster Show zu gehen. Doch dann fasst er sich nach dem Auftritt ein Herz und macht seinem Kumpel klar, dass er immer auf seiner Seite stehen wird - ganz egal, wie Kevin zu leben gedenkt. Unterdessen hat Austin ein Problem mit einem Kostüm, das Jackie ihm für eine Schulaufführung geschneidert hat. Zum Glück kann Kevin aushelfen...


Stand: 01.02.2002 19:23 Uhr

© 2002, Alle Rechte vorbehalten, Agnes