zurück zur Startseite © 2001, Agnes  
Hintergründe des CrossDressings Praxis des CrossDressings LifeSTYLE Hilfe und Informationen zum CrossDressing Guide

Billy Elliot

 

 

O: Billy Elliot - I Will Dance; England, 2000; R: Stephen Daldry; D: Jamie Bell, Gary Lewis, Janine Birkett, Stuart Wells

Billy soll lernen, so sein Vater, sich durchs Leben zu boxen - im wahrsten Sinne des Wortes. Doch dann hängt Billy eines Tages im örtlichen Sportverein die Box-Handschuhe an den Nagel. Er will sie gegen Ballettschuhe tauschen. Fasziniert von den Ballettstunden von Mrs. Wilkinson entdeckt der spröde Junge sein Herz für den klassischen Tanz. Sein Freund Michael empfängt ihn zuhause des öfteren in den Kleidern seiner Mutter und sagt: "Papa trägt auch Kleider."


Stand: 29.01.2002 12:21 Uhr

© 2002, Alle Rechte vorbehalten, Agnes