zurück zur Startseite © 2001, Agnes  
Hintergründe des CrossDressings Praxis des CrossDressings LifeSTYLE Hilfe und Informationen zum CrossDressing Guide

Meine Bilder

 

 

Die beliebtesten Seiten bei Transgenderseiten sind anscheinend die Bilderseiten. Ich will euch nicht enttäuschen und biete euch auch ein paar Fotos von mir. Es sind weniger als früher, aber ihr sollt sehen können, wer denn diesen CrossDressing Guide gemacht hat. Ihr könnt die kleinen Bilder anklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit einem größeren Bild.

Es sind einige neue dabei. Alle Bilder wurden neu eingescannt und sind nun in besserer Qualität vorhanden - nicht nur wegen des besseren Scanners. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Viel Spaß.

Eines der ersten Porträts

Mein allererster Ausgang im Freien

Mein Karnevalsoutfit 1998Mein Karnevalsoutfit 2001Spaziergang während eines Kurzurlaubs im Schwarzwald


Stand: 11.03.2002 23:36 Uhr

© 2002, Alle Rechte vorbehalten, Agnes