Herstellen von Brustformen

Einfache und preiswerte Brustform

Hier ist noch eine weitere mögliche Brustform. Die Herstellung kann eine ziemliche Sauerei werden, die fertige Form ist aber meiner Meinung nach sehr gut - vor allem, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis berechnet, denn diese Form kostet fast nichts.


Ein paar einfache und preiswerte Zutaten zur Füllung des BH's:


eine Viererpackung große Luftballons "happy party" vom "Hertie", werden beim Aufblasen birnenförmig (!!). Man kann aber auch andere Ballons nehmen. Achtet aber darauf, dass sie möglichst dickwandig sind.
eine Glasflasche 250 ml
Gelbildner PN73 auf Acrylatbasis von "Spinnrad" (Dieser Gelbildner ist wohl unter dieser Bezeichnung nicht mehr erhältlich, lasst Euch beraten. Der Gelbildner wird zur Produktion von MakeUp benutzt.)
ein Trichter

Gebrauchsanweisung
Flasche mit warmen Wasser füllen, ein (bis zwei) Teelöffel Gelbildner in einen Luftballon füllen. Luftballon leicht aufblasen. Luftballon mit dem Ansatz über den Flaschenhals ziehen. Ballon mit Flasche auf den Kopf stellen. Die Luft steigt in die Flasche, das Wasser fliehst in den Ballon. Verbindung vorsichtig lösen, restliche Luft vorsichtig aus dem Ballon lassen. Ballon zuknoten, fertig. Ein Tipp von Melanie: zieht zur Stabilisierung einen zweiten Ballon darüber.


Tipp
Wenn Ihr den Ballon zu stark aufblast, kommt Euch die Brühe entgegen gespritzt. Deshalb benutzt den Trichter und arbeitet langsam.


Eigenschaften
Das Wasser wird recht schnell zu Gel. Das Gel fault nicht und verflüssigt sich nur sehr langsam wieder. Geringes Risiko vom Platzen, habe ich in drei Jahren nie erlebt. Der Ballon ist recht stabil, habe ich selbst getestet. Wenn er auf dem Boden liegt, verträgt er sogar einen Tritt. Haltbarkeit gut drei bis vier Monate. Wenn es gluckert oder das Gummi mürbe wird, sind neue fällig. Gute Form und gutes Gewicht, wirkt sehr natürlich.


Preis
pro Paar: ca. 2 EURO


Weitere Empfehlungen zu Brustformen

Wie kann man passable Brustformen selbst machen? Hier sind die Empfehlungen von anderen CrossDressern.


Derby

Ich habe mal eine süße Frau getroffen, die einen Gummiball benutzte, den sie in zwei Teile geschnitten hatte. Man bekommt sie in Größen von 7 bis 25 cm. Sie sehen rund aus, passen gut in einen BH und haben nicht das Gewicht, das Wasser hat. Ich fand, dass sie sehr natürlich aussahen und sie bekam zahlreiche Komplimente wegen ihrer "Bälle". Ich hoffe, dass dies hilft.


Derby

Versuche die herausnehmbaren Schulterpolster. Einige sind gut geformt und haben genug Stabilität, um unter dem BH ihre Form zu behalten. Ich finde sie gut aussehend.


Hailey

Wenn ich nette volle Brüste haben will, nehme ich zwei Butterbrottüten und füllte sie mit irgendwelchen Blumen. Wenn man sie zubindet, bekommt man zwei Brüste, die eine wirkliche nette Form haben und echt aussehen.


Monica

Man geht zum Künstlerbedarf und kauft einen Modellierton, auch als Plastilin bekannt. Man modelliert daraus die Größe und die Form von Brüsten, die man haben will. Danach macht man eine Gussform dieser Brüste mit Künstlergießmaterial (Hydrocal). Wenn das Hydrocal getrocknet ist, trennt man die Gussform vorsichtig von den Tonbrustformen. Die Brüste selbst werden aus einem Material gemacht, genannt Plastisol. Es ist auch unter dem Namen Hot Melt Vinyl oder als Fishing Lure Compound. Es ist das gleiche Material, das man benutzt, um jene kleinen Angelköder und kleine Kinderwürmer zu machen. Es simuliert ganz gut eine Brust. Man gießt das heiße Plastisol in die Brustform und lässt es mindestens sechs Stunden auskühlen. Ausgezeichnete Broschüren, die jede Frage beantworten werden, die man sich ausdenken kann, um Gussformen zu machen, gestalten und wo man die Materialien bekommt gibt es bei Castcraft, Postbox 17000, Memphis, TN 38187. Ph. 901-682-0961. Die Broschüren kosteten $39.00 Ende 1996. Das Plastisol gibt es bei Pro Am Products, 800-521-7809. Kosten $11.00 pro Quart oder ungefähr $34.00 /gal. Man sollten ein paar 1/2 oz-Ampullen fleischfarbenes Pigment erwerben. (#17 in Pigment-Farben) Andere Plastisol Verkäufer sind Hilts-Molds, 800-622-1601 Jann's Sportsmans Supplies 800-346-6590, Industrial Arts Supply Co. 800-328-4827. Die meisten dieser Lieferanten haben Kataloge, einige umsonst, andere kosten einen oder zwei Dollar Gebühr.


Bianca

Ich habe schwere Luftballons mit Wasser gesehen, oder noch besser mit flüssiger Seife, die eine dickere Konsistenz hat; auch Früchte wie Orangen, und aufgerollte Strümpfe.


Khrysty

Ich benutze ein Paar Kniestrümpfe, die mit Vogelfutter gefüllt sind, und sie funktionieren großartig. Nettes Gewicht und Form.


TJ

Kondome, die mit Wasser gefüllt werden und dann verknotet werde sind ganz gut. Es braucht einige Übung, um die korrekte Größe für den BH zu erzeugen, aber sie wirken sehr gut in der Öffentlichkeit.


unbekannt

Überlegungen hatte ich, als ich damit beschäftigt war, vor 10 Jahren für eine Halloween-Party große natürlich wirkende Brüste zu gestalten. Ich habe eine BH-Größe von 130C (ich bin ein 190 cm groß und wiege 300 Pfund. Ich versuchte viele der Sachen, die ich in den verschiedenen Publikationen über realistisch aussehende Brüste las. Kleine Luftballons waren zu hart, große gingen leicht kaputt. Gewebe und andere Stoffe waren nicht echt genug. Silikon-Flüssigkeiten waren zu teuer und das Risiko, die Kleider bei einem Schaden zu ruinieren, zu groß. Schließlich fand ich das, was ich brauchte, in einem Spielzeug-Laden. Zwei einfache, natürliche aufblasbare Gummibälle (allerdings in leuchtend rot - was in meinem Fall egal war). Sie waren dünnwandiger, aber viel schwerer als Luftballons und dauerhafter, ich habe sie immer noch. Jeder hatte einen harten plastischen Kern, um sein kleines Luftloch zu verstopfen. Ich glaube, dass sie von einem europäischen Hersteller, aber sie hatten nur eine kaum sichtbare Zahl beim Luftloch (eine 3, das andere mit 12 - wahrscheinlich der Monat der Herstellung) plus das Wort TAIWAN. Leider gab es sonst keine andere Firmenzeichen irgendwo.


Deshalb jetzt für die Füllmethode. Leitungswasser ist fast alles, was gebraucht wird. (Einige Experimente muss man machen, um Gleichgewicht und Form zu erhalten) Man bringt das Leitungswasser zum Siedepunkt, und fügt soviel Speisesalz wie sich auflöst dazu, dann lässt man es abkühlen. Dann füllt man das Wasser mit einem Trichter ein. Der Trick ist, die ganze Luft herauszuholen. Schließlich steckt man den harten Plastikpfropfen hinein.


Jeni Martin

Ich war erregt, als ich diese sah! Ich habe zwei große Latex-Luftballons entdeckt, die ungefähr 18 cm Durchmesser haben, wenn sie unaufgeblasen sind. Ich fülle sie mit kaltem Wasser, spritze dann in 1/2 Rohr von gutem und klaren Silikon von einem Rohrabdichter dazu, knote sie zu und lasse sie über Nacht bei Raumtemperatur liegen. Wasser darf nur bis zur Größe eines B-Cups eingefüllt werden, dann das Material zum Abdichten. Die Luft muss ganz raus sein, dann zuknoten. Die Form wird sachte geknetet, damit sich der Inhalt vermischt. Sie werden so wunderbar weich sein, richtig im Gewicht und fühlen sich zu 99 % echt an! Die Luftballons sind echt zuviel für einen B-Cup und man muss einen großen BH für echtes Aussehen tragen.


Vanessa

Silikon Formen - Man kann eigenen Silikonformen mit einigen Versuchen machen. Man füllt eine Kiste mit Sand, und macht einen Abdruck der gewünschten Brustform im Sand, in dem man einen BH benutzt. Dann füllt man die Form mit Silikon-Dichtungsmittel auf (was man für Fliesenabdichtungen benutzt). Wenn die Form hart ist, entfernt man sie aus der Form und säubert sie.


Deena

Ich weiß keinen guten Weg, sie selbst machen (Vogelfutter in alten Nylon-Strümpfen ist nicht schlecht), aber ich weiß eine relativ preisgünstige Stelle, um sie zu kaufen (Auswahl $80.. $100 U.S.). Sie sind nicht aus Silikon, ich habe ein Paar und ich liebe sie.


Es gibt mehrere Stellen im Internet, wo man Brustformen bekommt. Unter Google findet man sie unter "Brustformen" oder "Breast forms".


Ein weiterer Tipp

Wenn mn einen BH trägt, haben sich zwei mit steif geschlagenem Tapetenkleister gefüllte Gefrierbeutel bestens bewährt. Das Gefühl damit ist toll und die Herstellung einfach und billig. Die Dinger müssen nur gleich groß sein.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken