Wolford long distance

Beschreibung

Ein auf sitzende Position abgestimmte Stützstrumpfhose, LOGIC Taillenbund ohne Bündchen, breites Zehenteil, sehr große verstärkte Spitze (ca. 1/5 des Fussteils!), verstärkte Ferse.


Wolford long distance

Testbericht

Diese Strumpfhose ist sehr ungewöhnlich und überrascht beim Auspacken, weil sie an den typischen Stellen völlig anders ist. Jedoch ist der Tragekomfort unglaublich! Beim Anziehen fragt man sich wie die Strumpfhose ohne das Bündchen halten soll. Auf den ersten Blick erinnert das Höschenteil an ein abgeschnittenes Höschenteil. Das hat aber seinen Grund. Beim Sitzen ist in diesem Bereich nichts Einengendes, jedoch neigt die Strumpfhose zum Einrollen. Sehr deutlich zu spüren ist die Verstärkung im Bereich der Fesseln. Durch die weit über die Zehen gehende Verstärkung und die Verstärkung der Fersen ist diese Strumpfhose nichts für Sandaletten oder offene Schuhe. Die Fersenverstärkung ist auch für große Füße an der richtigen Stelle. Für 33dtex ist sie recht dicht mit mattem Schimmer. Ich habe diese Strumpfhose viel bei sitzender Tätigkeit am Schreibtisch getragen und kann die unterstützende Wirkung dieser Strumpfhose bestätigen. Aber auch wer einfach einmal ein völlig anderes Tragegefühl einer Strumpfhose erleben will, für den ist diese Strumpfhose ein Muss!


sehr empfehlenswert
Agnes


Zusammensetzung

79 % Polyamid, 20% Elasthan, 1% Baumwolle, 33dtex/30den


Preis

29 Euro


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken