Kunert opaque 40

Matte Strumpfhose mit äußerst gleichmäßigem Maschenbild, leicht verstärkter Spitze und unverstärktem Hosenteil. Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Das Höschenteil ist unverstärkt und verfügt über einen Zwickel. Die Passform ist gut, der Taillengummi ist zwar nicht sehr breit, schneidet aber auch nicht ein. Auch das typische Einrollen des Gummis in der Hüfte tritt kaum auf. Die Wärmewirkung ist gut bis sehr gut.


Kunert opaque 40

Blickdichte Strumpfhosen lassen generell den bei 20den od. 15den Modellen erwarteten Streicheleffekt vermissen. Trotzdem handelt es sich hier um eine schöne und angenehme Strumpfhose. Für Herren ist diese Strumpfhose gut geeignet, da sie als 40den Modell als mindestens so blickdicht wie die 60den Strumpfhosen zeigt. Dies ist für behaarte Beine natürlich sehr positiv zu bewerten. Der matten Optik kann durchaus auch etwas maskulines abgewonnen werden, so dass man diese Strumpfhose in den dunklen Tönen problemlos unversteckt tragen kann (um sich z.B. vor dem Lebenspartner zu Outen). Das unverstärkte Hosenteil macht sich sehr gut, wenn es ohne Slip darunter getragen wird. Aufgrund der guten Passform sollte diese kein Problem darstellen, allerdings kann es bei viel Bewegung dennoch mit Slip sinnvoller sein. Die Haltbarkeit von blickdichten Strumpfhosen mit 40den oder 60den ist eigentlich immer gut bis sehr gut. Da ich bei meinen Modellen noch keine Laufmaschen produziert habe, kann hierzu nichts negatives gesagt werden. Der Preis für die Opaque 40 ist angemessen, insbesondere wenn man Strumpfhosen mit weniger Lycra bevorzugt.


Zu finden in gut sortierten Kaufhäusern oder Boutiquen.
empfehlenswert


Zusammensetzung

91% Polyamid; 9% Elasthan; 40den


Preis

ca. 4,60 Euro


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken