Burlington London

leicht verstärkte Spitze mit dünner, jedoch stabiler Naht
weich und glatt im Griff
Flachnaht, rechts und links je 2 cm verstärkt
Baumwollzwickel
vorne und hinten 1 Naht ca. 3 cm breites Bündchen, sitzt sehr angenehm, darunter etwa 4 cm Verstärkung (Bündchen), sitzt etwas strammer
Bund rollt sich nicht so leicht auf
kein Etikett in der Hose

Diese Strumpfhose sitzt bequem und kaum spürbar. Wie bei allen Hosen von Burlington ist das Bündchen ideal, die Oberfläche ist angenehm weich und glatt. Die Strumpfhose macht einen stabilen Eindruck (ist sie auch). Wer die Größe 42-44 benötigt, kann hier die Größe M oder L tragen. Auch diese Hose rutscht fast gar nicht, jedenfalls nicht so, dass es einen stört. Was soll ich hier noch lange schreiben - testet sie!


Ich werde langsam zum Burlington-Fan. Auch diese Strumpfhose gefällt mir sehr gut, der Preis von 10 EURO ist meiner Meinung nach schon hart an der Grenze des Erträglichen. Dennoch sollte man mal so eine Strumpfhose kaufen und schonend damit umgehen.


Zusammensetzung

88% Polyamid, 12% Lycra, 30den


Preis

ca. 9,70 Euro


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken