Bi Star 40

kaum verstärkte Spitze mit dünner, jedoch stabiler Naht. (man könnte sagen, dass die Spitze eher nur "markiert" ist)
weich und sehr glatt im Griff
Flachnaht, rechts und links je 2 cm verstärkt
vorne 1 Naht und hinten 2 Nähte (aufgrund der Größe!), dadurch keinen Zwickel
ca. 3 cm breites Bündchen, sitzt mäßig stramm
Bund rollt sich nicht so leicht auf
kein Etikett in der Hose

Bi star 40

Diese Strumpfhose sitzt wie alle Bi-Hosen recht stramm am Bein. Es empfiehlt sich daher, die Strumpfhose eher eine Nummer größer als normal zu kaufen, also wer normalerweise Größe 42-44 kauft, nimmt dann 44-46. Es sei denn, man mag eine derart eng sitzende Hose. Diese Strumpfhose ist so gut "gewebt", dass sich auch an den Fußspitzen keine kleinen Risse oder ähnliches bilden (durch Kontakt mit den Fußnägeln etwa). Auch wenn man sich die Nähte mal genauer ansieht, bemerkt man, dass diese Strumpfhose hier Qualität hat. Die hat leider auch ihren Preis. Ansonsten macht diese Hose natürlich einen sehr stabilen und festen Eindruck, die nicht gleich beim ersten Hochziehen den Geist aufgibt. Leider rutscht diese Hose meiner Meinung nach etwas, so dass Hochziehen zuweilen notwendig wird. (In meinem Fall kann das auch an meinem "Fehlgriff" liegen - denn ich habe sie leider eine Nummer zu groß gekauft).


Diese Strumpfhose ist sehr gut - leider auch sehr teuer. Wer nicht so auf die Mark schaut, sollte mal eine solche Hose ausprobieren.


Zusammensetzung

% Polyamid, % Lycra, 40den


Preis

ca. 11,25 Euro


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken