Bi Pretty 20

Mittelmäßig transparente Strumpfhose mit leicht seidigem Schimmer. Die Spitze ist verstärkt, das blickdichte Höschenteil in Slipform ist figurformend und mit einem kleinen Baumwollzwickel versehen.


Bi pretty 20

Das Material ist durch hohen Lycra-Anteil sehr enganliegend, ohne aber zu stark zwischen Bein und Hose zu kleben. Der Streicheleffekt zwischen Bein und Hose ist also noch vorhanden. Das Höschenteil ist gut geschnitten und sitzt so eng, wie es bei einer figurformenden Strumpfhose zu erwarten ist. Jedoch ist es etwas zu eng und zu schmal ausgefallen. Die Wärmewirkung ist gut.


Obwohl ich kein Fan von Lycra bin und lieber 100% Nylon bevorzuge, ist die Strumpfhose nicht als unangenehm zu bezeichnen. Sie sitzt sehr eng und straff am Bein, das Maschenbild an der Außenseite ist jedoch so gleichmäßig und glatt, dass eine darüber getragene Hose gut gleiten kann. Das Höschenteil ist gut bis sehr gut für Herren geeignet, allerdings rollt sich der zu schmale Taillengummi gerne ein. Die Bi Pretty ist eine gut wärmende, nicht unangenehme Strumpfhose, welche sich aufgrund der geringen Transparenz (insbesondere in schwarz und marine) auch noch für mittel behaarte Beine als akzeptabel herausstellt.


Die Haltbarkeit ist gut bis sehr gut positiv, allerdings schmerzt der Preis doch gewaltig, weshalb ich einen Wertungsabzug vornehmen musste. Erhältlich in fast allen größeren Kaufhäusern.
Durchaus OK


Zusammensetzung

74% Polyamid, 26% Elasthan, 2% Baumwolle, 20den


Preis

ca. 14,80 Euro


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken