Was tun gegen rutschen?

Wenn mal eine Strumpfhose nicht richtig passt, dann fängt sie immer dann an zu rutschen, wenn man die wenigste Gelegenheit hat, seine "geheime" Wäsche wieder zu richten. Auch aus dem Erfahrungsaustausch mit Frauen weiß ich, dass es uns allen - Männern wie Frauen - gleich geht. Auch Frauen kennen dieses unangenehme Gefühl, unbedingt ihre Strumpfhose hochziehen zu müssen, es geht aber nicht, weil sie sich gerade in der Öffentlichkeit bewegen und keine Toilette in der Nähe ist.


Ich löse das Problem wie andere Frauen, indem ich ein Miederhöschen über die Strumpfhose ziehe. Das ist einfach und wirkungsvoll (bequem allerdings nur, wenn das Miederhöschen auch richtig passt und nicht kneift).


Oder ich trage den Body über der Strumpfhose. Allerdings ist es nicht ganz so einfach, damit im Stehen zu pinkeln. Wenn ihr nicht wollt, dass andere mitkriegen, was ihr alles verrichten müsst, um am Pissoir stehend euer Geschäft zu verrichten, müsst ihr in die Toilettenkabine. Das ist auch besser so, denn beim Fummeln durch den Schlitz besteht immer die Gefahr, mit dem Reißverschluss eure Strumpfhose zu beschädigen.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken