Schminkvorlagen

Ich habe ein paar meiner Meinung nach schöne Bilder gefunden, die sich sehr gut als Vorlagen zum Schminken verwenden lassen. Um eine ausreichende Qualität zu haben, benötigen sie eine paar mehr KBytes als sonst. Aus diesem Grunde habe ich hier nur kleine Thumbnails-Bilder. Beim Anklicken der kleinen Bilder erhaltet ihr ein größeres Bild. Klickt die entsprechende Vorlage an und speichert das dann gezeigte Bild ab.


Die neuesten Vorlagen ...

Sinnlicher Glamour



Lila Lolita



Perlenzauber



Intensives Pink mit tiefem Schwarz



Alles im grünen Bereich



Ein Traum in Pink



Schimmerndes Terrakotta



Lavendel mit einer Spur von Gold



Goldschimmer



Starlight



Exotik pur



Weitere Vorlagen

Schlangenaugen



Goldrausch



Silberlook



Vorsicht Wildkatze



Pastell-Glamour



Fresh Violett



Black Angel



MakeUp für den Herbst



dezente MakeUps



Augen



ausgefallene MakeUps



festliche MakeUps




(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken