Filme und Serien

In zahlreichen Filmen spielen Männer in Frauenkleidern und Transsexuelle eine bedeutende Rolle. Hier sind einige. Aber aufgepasst, in manchen Filmen gibt es nur eine kurze Szene mit einem Mann in Frauenkleidern. Einige Filme sind nur mit ihren Originaltiteln aufgeführt. Entweder sind diese Filme nicht in Deutsch erschienen oder ich habe den deutschen Titel nicht ermitteln können. Sie sind trotzdem hier aufgeführt, da hin und wieder in den Dritten Programmen Filme in Originalfassung gezeigt werden.


Auf Grund der Fülle habe ich die Filme aufgeteilt nach reinen Filmen und nach Serien in deren einzelnen Folgen Transgender-Personen auftauchen.


Ich habe des öfteren festgestellt, dass diese mit viel Zeit und Arbeit zusammengestellte Liste ohne Rückfragen kopiert wird. Deshalb habe ich in dieser Liste einen Film als Fake versteckt, den es tatsächlich nicht gibt. Sollte dieser Film in einer anderen Liste auftauchen, ist dies der Beweis für eine ohne Erlaubnis durchgeführte Kopie! Für die anderen mag es vielleicht spannend sein, diesen Film herauszufinden. Wer es schafft, kann mir ja mal schreiben.


Übrigens ist es zwei Freundinnen gelungen, den Fake-Film zu finden: Hazel Freeman und Jaye Kaye. Herzlichen Glückwunsch!


Beschreibungen der Filme und Serien

Alle Filme

Serien


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken